Über uns

Lake-Side-Custom Motorcycles wurde Ende 2014 am Faaker See in Kärnten gegrüdet.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Chopper aller Marken aber vorwiegend Modelle der Marke Harley-Davidson® qualitativ und hochwertig Umzubauen. Wir verfolgen hierbei nicht eine genaue Stilrichtung, sondern versuchen möglichst alle Fasetten die Heutzutage in der Customszene vorhanden sind in unseren Bikes unterzubringen.

Die Motorräder werden von uns in Stundenlanger Handarbeit zu individuellen Einzelstücken umgebaut. Dies machen wir mit sehr viel Liebe zum Detail. Viele Teile werden von uns qualitativ hochwertig selbst gefertigt und in unseren Umbauten verbaut.

Wir wollen euch auf dieser Homepage unsere Arbeit etwas näher bringen und natürlich auch aufzeigen das für einen vernünftigen Umbau nicht unbedingt eine Fachwerkstätte notwendig ist.

+++ Viel Spass auf unserer Homepage +++

Euer LSC-Motorcycles Team